26. ¿Qué hago este fin de semana?

22März2012

¡Buenas noche a todos!

Damit die Treuesten unter euch auch mal wieder was zu lesen haben, wollte ich euch schnell einen kleinen Einblick geben, was ich dieses Wochenende machen werde. 

Morgen werde ich die Schule schwänzen - gut, dass ich das ausgerechnet bei der Schule mache, die ich dafür bezahle, mich zu unterrichten. Um 7:40 werde ich mit Emilia, einer Finnin, an der Schule abgeholt, um zum Canopy gebracht zu werden. Falls ihr nicht wissen solltet, was das ist, kein Ding, ich werde bestimmt Fotos machen 😉 Am Samstag geht es dann mit Sangeeta und Emilia nach Puntarenas an den Strand. Das Busticket haben wir uns zumindest schonmal von Jorge besorgen lassen. Am Sonntag werden wir dann den (von mir heißersehnten) Ausflug nach Tortuguero machen, den Anne, André, Claudia und Verena vor 2 Wochen gemacht hatten. Mit etwas Glück sehen wir dabei Faultiere, Affen und allerlei anderes Dschungelgetier.

In der Schule hatte ich heute kurz ein Glücksgefühl, als sich endlich rausgestellt hat, dass ich nicht die Jüngste an der Schule bin. Lisa und Vincent, die seit Montag in meiner Klasse sind, sind doch glatt ein Jahr jünger. Außerdem hatte José heute Geburtstag. Ich denke, das war auch der Grund, warum er sich heute im Nachmittagsunterricht gönnte, mit mir eine DVD zu schauen: Tim und Struppi - der Film ^^ Habe mir natürlich ausgesucht, dass wir ihn auf Englisch mit spanischem Untertitel sehen, alles andere wäre auch ein Selbstmordkommando gewesen. 

Ansonsten gibt's nichts wirklich zu berichten, ich halte die Ohren steif und werde jetzt noch ein wenig 'Salem's Lot lesen, dass ich in Vegas am Flughafen gekauft habe und das mir nun würdig erscheint, endlich gelesen zu werden 🙂

¡Hasta manaña!